Gebet live

Wir wollen beten.

Gerade sieht das Leben ein wenig anders aus als sonst. Die meisten von uns verbringen mehr Zeit zu Hause. Statt dem Treffen auf Arbeit oder in einem Café kommunizieren wir sehr viel über WhatsApp, facebook oder Skype. Tolle Möglichkeiten, die helfen das Gewohnte ein wenig auszugleichen. Ich finde es klasse, dass in puncto Begegnung mit Gott sich für dich und für mich nichts ändert, außer vielleicht die Tatsache, dass wir jetzt ein wenig mehr Zeit haben in die Tiefe des Gebets einzutauchen und Gott ganz neu kennenzulernen. Ich glaube, dass Gott sich danach sehnt mit dir Zeit zu verbringen und dass es das Beste ist, wofür dir Zeit nehmen kannst. Auf der Seite findest du ein paar tolle Tipps für dein Gebetsleben. #justdoit

 

GEMEINSAM BETEN

 

Wir beten gemeinsam

Es bewegt sich etwas, wenn Menschen, die Jesus nachfolgen zum Gebet aufstehen. In der Bibel wird es sogar so beschrieben, dass Gott es unbedingt möchte, dass wir als Einheit vor ihn kommen. Er möchte, dass wir von dem bewegt werden, was ihn bewegt und er möchte, dass wir uns an seine Seite stellen. Gott ist bewegt von der Situation und gemeinsam mit ihm dem Schöpfer von allem sprechen wir in das Geschehen hinein, dass Gott Sieger ist. 

Wir wollen uns regelmäßig zum Gebet treffen. Jeden Mittwoch morgen von 7.00-7.30 Uhr wird Pastor Dirk ein Gebetstreffen online über Zoom anbieten. 

Meeting-ID: 897 4472 8469

Zu Hause beten

Dieses kleine Video von zwei leidenschaftlichen Betern der LIFE Church, Tobi und Amy, ist für dich. Ein paar kleine Impulse für dein Gebet, dein Gespräch mit Gott. Es motiviert und beugt Gebetsfrustration vor. #justdoit Wir beten. 

“Beten ist das Atmen deiner Seele” John Henry Newman 

Wir beten gerne für dich

Wenn du dir wünschst, das jemand mit dir betet oder du ein bestimmtes Anliegen hast, wollen wir für dich da sein. Wir sind davon überzeugt, dass Gott möchte, dass wir einander im Gebet tragen, ermutigen und Gebet begegnen. Unser Gebetsteam setzt sich aus den Pastoren und Leitern zusammen, die gerne ein offenes Ohr haben und beten. Schreib uns doch einfach eine Mail (siehe Button) mit deinem Namen, deine Telefonnummer und welche Sprache du befürwortest (alle Daten werden vertraulich behandelt) . Wir melden uns dann bei dir .